Ihr Warenkorb
keine Produkte

FAQ

Ich möchte überweisen und finde die Bankverbindung nicht.
Sie erhalten direkt nach dem Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestätigungsmail, in der Sie auch die Bankverbindung finden.
 
Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten.
- Ist die Bestellung wirklich abgeschlossen worden? Das sehen Sie in Ihrem Kundenkonto – dort wird jede Ihrer Bestellungen aufgeführt.
- Ist die Bestätigungsmail evtl. im Spamordner gelandet?
- Evtl. blockt Ihr Mailanbieter meine automatisch generierte Mail, weil er sie für Spam hält.
- In den letzten beiden Fällen hilft es, meine Mailadresse als Kontakt im Adressbuch abzuspeichern (
mail@seifenmanufaktur-mehlhose.de).
- Schreiben Sie mir eine Mail und fragen Sie nach Ihrer Bestellung. Sicher kann ich Ihnen helfen.
 
Versenden Sie auch nach Österreich, Schweiz…
Nein, tut mir leid, aber Versand erfolgt nur noch innerhalb Deutschlands.
 
Wer stellt Ihre Produkte her?
Alle Seifen, Hautpflegeprodukte, Parfums… stelle ausschließlich ich selber her.
 
Verkaufen Sie Ihre Produkte auch an Wiederverkäufer?
Nein, meine Produkte gibt es mittlerweile nur noch bei mir.
 
Kann ich die Lieferung meines Paketes verfolgen?
Ja, natürlich. Sobald Ihre Bestellung auf die Reise geschickt wurde, erhalten Sie eine Mail mit dem Sendungsverfolgungslink.
 
Kann ich mir das Paket an eine Packstation / Postfiliale schicken lassen?
Ja, das geht. Allerdings müssen Sie dafür den Versand per DHL auswählen, da Hermes keine Packstationen / Postfilialen beliefert.
 
Hat Hermes auch Packstationen?
Packstationen nicht, aber Sie können sich Ihre Bestellung an den nächstgelegenen Hermes-Shop senden lassen. Den passenden Hermes-Shop finden Sie direkt auf der
Hermes-Homepage.
 
Sind Ihre Seifen in Plastikfolie verpackt?
Nein, die Seifen werden in Zellglas verpackt, das sowohl kompostierbar ist, als auch mit dem Altpapier entsorgt werden kann.
 
Kann ich Proben von Ihren Seifen bestellen?
Nur die Haarseifen gibt es in Probengrößen, alle anderen Seifen nicht.
 
Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Ja, natürlich. Jeder Sendung liegt eine Rechnung bei. Sollten Sie keine Rechnung wünschen, vermerken Sie dies bitte einfach im Bestellvorgang.
 
Wo finde ich weitere Infos über Ihre Seifen, Haarseifen, Inhaltsstoffe usw.?

Ich stelle Ihnen auf meinen Seiten umfangreiche Informationen zur Verfügung - hier die klickbaren Links:
Über meine Seifen
Über Haarseifen
Über die Inhaltsstoffe
Versand- und Zahlungsbedingungen
Widerrufsrecht